So weit weg von zu Hause und dann das. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dieser schlanke, muskulöse Körper, diese glatte Haut, diese trendigen Tattoos in Rot, diese schwarzen, feurigen Augen mit dezenter, hellblauer Note – Amors Pfeil trifft das kleine Einhorn mitten ins Herz.
Ganz langsam nähert er sich der Angebeteten. Er möchte teilhaben am Kaffeegenuss am frühen Morgen. Dann der erste direkte Blick.
Das kleine Einhorn fühlt sich beobachtet, und ignoriert erst einmal die Avancen ihres Verehrers. Doch dieser gibt so schnell nicht auf. Er baut sich mit seiner kompletten Körpergröße vor seinem Objekt der Begierde auf.
Zeigt seinen trainierten Körper aus verschiedenen Perspektiven.
Da das Einhorn nicht reagiert, widmet er sich den weiteren süßen Angeboten in der Umgebung.
Trotzdem kann er den Blick nicht von dem kleinen Einhorn wenden. Immer wieder muss er es anschauen, wirft ihm einen schmachtenden Blick aus seinen großen Augen zu.
Über seinem großen Mund breitet sich ein Lächeln aus – als möchte er sagen: Hab’ mich lieb!
Er ist begeistert vom farbenfrohen Einhorn aus Deutschland. So etwas hat er in seiner hawaiianischen Heimat bis dato nicht getroffen.
Um seine Angebetete noch mehr zu begeistern, führt er ihr seine Kletterkünste vor. In Nullkommanichts erklimmt er das Glas, aus dem das Objekt seiner Begierde gerade noch einen Chai Latte getrunken hat. Wollüstig züngelte er, und versucht den letzten Rest des feinen Getränks zu erhaschen.
Doch das kleine Einhorn ist viel zu schüchtern, um den gut aussehenden Hawaiianer anzusprechen. Ein letzter Blick, und dann verschwindet der fesche Kerl auf Nimmerwiedersehen…