Der Weg ist das Ziel. Dieses Mal habe ich es wirklich geschafft, eine Reise in Ruhe zu beginnen. Kein hektisches Packen am frühen Morgen, kein Gehetze zum Bahnhof oder schnelles Einchecken kurz vor knapp.
Im Gegenteil – sogar ein feines Mittagessen war noch im Zeitplan drin. Und für alle Rosenheimer liegt ein wunderbares Restaurant direkt auf dem Weg zum Flughafen: der Aschbacher Hof. Eigentlich ein traditioneller, bayerischer Landgasthof, der aber immer wieder seine Speisekarte wechselt, und sowohl saisonale als auch kreativ-moderne Küche bietet. Zurzeit locken asiatische Gerichte: Aber zum Abschied muss es ein Schnitzel sein!

Grandioser Bergblick vom Aschbacher Hof
Ein letzter Blick auf die nebelverhangene, schneebedeckte Alpenkette und los geht’s. Mein nächster Blick auf Landschaft wird zwar ähnlich sein – in der Nähe von Córdoba gibt es ebenfalls Berge – aber doch anders …

Am Flughafen zeigt sich plötzlich ein bayerischer Himmel in Weiß-Blau
Ohhh Du hast es tatsächlich hin bekommen – das Einhorn durfte ins Cockpit! Grandios! Da kann ja gar nix mehr schief gehen 🙂
Liebe Uschi,
guten Flug – gute Erholung – viel Abstand und viel Schönes und Neues!!!
Liebe Uschi, alles Gute – freue mich auf deine Reiseberichte!
Liebe Grüße
Annika
Das Einhorn im Cockpit, toll ! Da würde ich auch immer gerne mal rein.
Auf dass die Piloten ihr Handwerk verstehen und Ursula an alle Orte in der weiten Welt
sicher hinbringen ! Ich freue mich aufs Mitreisen am Bildschirm. Katrin
Liebe Uschi, mit deinem Charme hast du schon am ersten Tag Unmögliches erreicht: Du hast nicht nur dich mit deiner Kamera sondern auch noch das putzige rosa Einhörnchen ins Cockpit befördert. Ich wünsch dir ganz viel Glück für deine Reise und freue mich auf weiteres Unmögliches an dieser Stelle. Liebe Grüße, Christian